Berliner Mitte

Arbeitsgruppe: Rainer Boldt (Interessengemeinschaft Friedrichstraße e.V.), Daniel Buchholz (Umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Berlin), Matthias Druba (FPS Rechtsanwälte und Notare), Rainer W. Ernst (ehem. Direktor Muthesius-Kunsthochschule Kiel), Stefan Evers (Stadtentwicklungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin), Mateusz Hartwich (Interessengemeinschaft Friedrichstraße e.V.), Volker Hassemer (Stiftung Zukunft Berlin), Ellen Haußdörfer (Stadtentwicklungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin), Wolf-Dieter Heilmeyer (ehem. Direktor der Antikensammlung Berlin), Andreas Kleine-Kraneburg (Konrad-Adenauer-Stiftung), Michael Knoll (Gemeinnützige Hertie-Stiftung), Urs Kohlbrenner (Planergemeinschaft Kohlbrenner eG), Rolf Kreibich (ehem. Wissenschaftlicher Direktor und Geschäftsführer des Instituts für Zukunftsstudien und Technologiebewertung), Cordelia Polinna (TU Berlin; Think Berl!n), Andreas Richter, Stefan Richter (Stiftung Zukunft Berlin), Lea Rosh (Lea Rosh Kommunikation & Medien), Florian Schmidt (Urbanitas Berlin – Barcelona), Bernhard Schneider (Architekt, Stiftung Zukunft Berlin), Roland Stolte (Ev. Kirchengemeinde St. Petri-St. Marien), Heinrich Suhr (Stadtplaner und Architekt),Jürgen Werner,Conrad Wiedemann (Prof. em. für Neuere Deutsche Philologie TU Berlin)