SZB

In der letzten Woche hat sich die Initiative „Starke Demokratie!“ im PopUp der Amerika-Gedenkbibliothek getroffen.

SZB

Seit Oktober 2013 veranstaltet die Stiftung Zukunft Berlin Lesungen mit Künstlern aus Berlin in einer der wunderbaren Dorfkirchen Brandenburgs.

SZB

Forum der Stiftung Zukunft Berlin zum Umgang mit den innerstädtischen Konflikten nach dem 7. Oktober.

SZB

Der Austausch mit Partnerstädten in der polnischen Westregion wurde am 11. und 12.3.2024 in Stettin fortgeführt.

Thor Hagedorn

Zwanzig Jahre sind seit der Osterweiterung der Europäischen Union verstrichen, zwanzig Jahre seit der Gründung von A Soul for Europe.

SZB

Die Geschäftsführerin und Vorstandssprecherin der Stiftung Zukunft Berlin, Frau Stoffers, gab kürzlich der Stiftungswelt ein Interview.

SZB

Die Stiftung Zukunft Berlin blickt einer Zeit regen Austauschs und tiefgründiger Diskussionen über städtische und gesellschaftliche Themen entgegen.

SZB

Das Treffen der AG Stadtarena in der ESMT hat die Notwendigkeit eines strukturierten Dialogs verdeutlicht.

Inge Zimmermann

Es ist uns eine Freude, zu würdigen, welchen bedeutenden Beitrag sie im Laufe ihres Lebens für Kunst und Gesellschaft geleistet hat.