Aktuelles

Inge Zimmermann

Es ist uns eine Freude, zu würdigen, welchen bedeutenden Beitrag sie im Laufe ihres Lebens für Kunst und Gesellschaft geleistet hat.

Mehr

SZB

Die Stiftung Zukunft Berlin (SZB) schlägt vor, eine Straße, einen Platz oder ein Gebäude nach dem russischen Regimekritiker Alexej Nawalny zu benennen

Mehr

Thor Hagedorn

Am 19. Februar 2024 fand im Kino Colosseum eine fesselnde Diskussionsrunde im Rahmen des „Café Kyiv“ statt.

Mehr

SZB

Das Forum Zukunft Berlin lädt zur Diskussionsveranstaltung ein.

Mehr

Fred Plaßmann

Berlin-Forum inspiriert: Initiative arbeitet an Willkommenskultur für Neu-Berliner:innen und Vernetzung mit Herkunftsländern.

Mehr

Stiftung Zukunft Berlin begrüßt begonnenen Umsetzungsdialog zur Verwaltungsreform / Senat soll noch dieses Jahr Gesetzesvorlage beschließen

Mehr

Stiftung Zukunft Berlin startet Dialog über respektvolles Zusammenleben in der Stadt Berlin

Mehr

Ein interaktiver Stadtplan für Anerkennung und Mitbestimmung

Mehr