All You Can Meet goes IFA 2019

Die Stiftung Zukunft Berlin ist Partnerin des Empfangs von IFA, Berlin Music Commission und AYCM

Auch in diesem Jahr heißt es wieder "AYCM goes IFA!" – ein gemeinsamer Empfang von Öffnet externen Link in neuem FensterIFA, Öffnet externen Link in neuem FensterBerlin Music Commission und Öffnet externen Link in neuem FensterAYCM.

Wann & Wo?
•    am 9. September 2019, 18.00 – 22.00 Uhr
•    in der IFA Red Lounge (Marshall Haus am IFA-Sommergarten)

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit AYCM - dem Verbund der Kreativnetzwerke, dem Öffnet externen Link in neuem FensterBVMI, dem Öffnet externen Link in neuem FensterDMV, dem Öffnet externen Link in neuem FensterIDZ | Internationales Design Zentrum, dem Öffnet externen Link in neuem FensterLandesverband Berliner Galerien, dem Öffnet externen Link in neuem FensterLandesmusikrat Berlin, Öffnet externen Link in neuem Fenstermedia:net berlinbrandenburg, Öffnet externen Link in neuem FensterMusicTech Germany, dem Öffnet externen Link in neuem FensterMusicpool Berlin, der Öffnet externen Link in neuem FensterTechnologiestiftung Berlin, dem Öffnet externen Link in neuem FensterVUT und der Stiftung Zukunft Berlin statt.

Wir hoffen, mit dieser Veranstaltung die Kreativ- und Digitalwirtschaft bei kühlen Drinks und Gegrilltem wieder ein Stück näher zusammenzubringen.

Teilnahme nur auf persönliche Einladung. Informationen bei Nina Lütjens unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailluetjens@remove-this.stiftungzukunftberlin.eu.