Nachbarn bei Nachbarn: Robert Zimmermann liest Fontane

ab 14 Uhr
in der Evangelischen Kirche Putlitz
Ernst-Thälmann-Straße, 16949 Putlitz

Um 14 Uhr werden Sie vor der Dorfkirche von Pfarrer Volkhart Spitzner empfangen, es folgt eine Führung durch Kirche, Pfarrhaus und Umgebung.

Gegen 15 Uhr treffen wir uns wieder in der Kirche und nach der Begrüßung des Pfarrers und von Andreas Graf von Hardenberg, Mitglied der Initiative der Stiftung Zukunft Berlin sowie den einführenden Worten des Intendanten des Theaters an der Parkaue, Kay Wuschek, folgt die Fontane-Lesung mit Robert Zimmermann vom Theater an der Parkaue.

Die Lesung wird vom Orgelspiel des ehemaligen Domkantors von Havelberg, Gottfried Förster, umrahmt.

Gegen 16 Uhr im Pfarrhof: Austausch und Kennenlernen mit Würstchen vom Grill und Roséwein gegen kleinen Unkostenbeitrag.

Ca. 17 Uhr: Ende der Veranstaltung.

Detaillierte Informationen einschließlich der Einladung mit einer Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf unserer Website.

Für all diejenigen, die erstmals an unseren Veranstaltungen teilnehmen: Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, die Kenntnis voneinander und die gegenseitige Achtung in Berlin und Brandenburg zu erhöhen. Im Zentrum stehen dabei die zahlreichen Orte Brandenburgs, die nicht zuletzt durch die Initiative ihrer Bewohner zu neuer Ausdrucksstärke gekommen sind. Diesen erweisen Persönlichkeiten des Berliner Kulturlebens die gebührende Ehre.

Wir bitten bis zum 19.6.2017 um Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailAnmeldung per Email unter luetjens@remove-this.stiftungzukunftberlin.eu. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.