Ein Raum voller Menschen bei einem Empfang

Fördern Sie unser zivilgesellschaftliches Engagement!

Sie möchten die Zivilgesellschaft stärken und wichtige Entscheidungen nicht allein der Politik überlassen? Dann unterstützen Sie unsere Arbeit! Viele Menschen tun dies bereits durch ihr ehrenamtliches Engagement – nun besteht mit dem neuen Freundeskreis der Stiftung Zukunft Berlin auch die Möglichkeit, einen finanziellen Beitrag zu leisten.

Die Stiftung Zukunft Berlin ist das unabhängige Forum für bürgerschaftliches Engagement und versteht sich als antreibende Kraft, ausgleichendes Forum und engagierte Impulsgeberin zugleich. Sie ist gemeinnützig und operativ tätig. Um die Kontinuität der Stiftungsarbeit zu gewährleisten und längerfristige Projekte durchführen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Als Mitglied im Kreis der Freundinnen und Freunde leisten Sie durch Ihre regelmäßige Zuwendung einen wichtigen zivilgesellschaftlichen Beitrag für die Zukunft Berlins. Die monatliche Spende beträgt in der Regel 10 € (ermäßigt 3 €) und kann durch jährliche Spendenbescheinigung quittiert werden. Spender:innen erhalten auf Wunsch regelmäßige Informationen aus der Stiftungsarbeit sowie Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen.

Zum Beitrittsformular