Aktuelles

SZB

Der Austausch mit Partnerstädten in der polnischen Westregion wurde am 11. und 12 .3. 2024 in Stettin fortgeführt.

Mehr

Thor Hagedorn

Zwanzig Jahre sind seit der Osterweiterung der Europäischen Union verstrichen, zwanzig Jahre seit der Gründung von A Soul for Europe

Mehr

SZB

Die Geschäftsführerin und Vorstandssprecherin der Stiftung Zukunft Berlin, Frau Stoffers, gab kürzlich der Stiftungswelt ein Interview.

Mehr

SZB

Die Stiftung Zukunft Berlin blickt einer Zeit voller regen Austauschs und tiefgründiger Diskussionen über städtische und gesellschaftliche Themen entg

Mehr

SZB

Das Treffen der AG Stadtarena in der ESMT hat die Notwendigkeit eines strukturierten Dialogs verdeutlicht.

Mehr

Inge Zimmermann

Es ist uns eine Freude, zu würdigen, welchen bedeutenden Beitrag sie im Laufe ihres Lebens für Kunst und Gesellschaft geleistet hat.

Mehr

SZB

Die Stiftung Zukunft Berlin (SZB) schlägt vor, eine Straße, einen Platz oder ein Gebäude nach dem russischen Regimekritiker Alexej Nawalny zu benennen

Mehr

Thor Hagedorn

Am 19. Februar 2024 fand im Kino Colosseum eine fesselnde Diskussionsrunde im Rahmen des „Café Kyiv“ statt.

Mehr

Ein interaktiver Stadtplan für Anerkennung und Mitbestimmung

Mehr