Mari Vass

Im Rahmen des Berlin-Forums fand im Radialsystem die Veranstaltung „Zukunft Kultur – Perspektiven in schwierigen Zeiten“ statt.

SZB

Das Team der SZB traf sich mit Hans-Dieter Hegner, um wichtige Themen zu besprechen.

Thomas Ecke,Berlin

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen. Unser vollständiger Kalender folgt in Kürze.

SZB

Das Forum Zukunft Berlin lädt zur Diskussionsveranstaltung ein.

SZB

Beate Stoffers spricht über die Bedeutung des konstruktiven Dialogs.

SZB

In der letzten Woche hat sich die Initiative „Starke Demokratie!“ im PopUp der Amerika-Gedenkbibliothek getroffen.

SZB

Seit Oktober 2013 veranstaltet die Stiftung Zukunft Berlin Lesungen mit Künstlern aus Berlin in einer der wunderbaren Dorfkirchen Brandenburgs.

SZB

Forum der Stiftung Zukunft Berlin zum Umgang mit den innerstädtischen Konflikten nach dem 7. Oktober.

SZB

Der Austausch mit Partnerstädten in der polnischen Westregion wurde am 11. und 12.3.2024 in Stettin fortgeführt.