Jahresbericht 2022 der Stiftung Zukunft Berlin

16/03/2023 10:00

Wir freuen uns, den Jahresbericht 2022 der Stiftung Zukunft Berlin der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das vergangene Jahr war für uns eine Zeit des Wandels und der Herausforderungen, aber auch der Chancen und Innovationen. In unserem Wirkbericht präsentieren wir stolz die Ergebnisse unserer Arbeit, die auf unserem unermüdlichen Engagement für eine nachhaltige und zukunftsfähige Entwicklung Berlins basieren.

Der Jahresbericht bietet einen umfassenden Überblick über unsere Projekte, Partnerschaften und Erfolge im Jahr 2022. In unseren Initiativen haben wir den Dialog zwischen der Zivilgesellschaft und Entscheidern möglich gemacht. Die Stiftung Zukunft Berlin tritt an, Lösungen zu finden und nachhaltige Veränderungen in der Stadtgesellschaft zu bewirken. Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Wirkbericht herunterzuladen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren. Gemeinsam können wir die Zukunft Berlins gestalten und eine lebenswerte Stadt für alle Menschen schaffen.