15 Jahre Stiftung Zukunft Berlin

Parcours 06 – 21 – 36

Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen keinen Livestream der Veranstaltung am Donnerstag, 17. Juni 2021 ab 12:30 Uhr anbieten. Wir werden im Nachgang einen Mitschnitt des Gesprächs zur Verfügung stellen.

15 Jahre Stiftung Zukunft Berlin. Und was wird in 15 Jahren sein? Zwischen wem werden die Fragen der Stadt dann verhandelt werden und wo?

Ein Parcours wird uns durch das Jubiläumsjahr führen. Am 17. Juni findet im Fernsehturm die Eröffnungsveranstaltung statt, zur Mittagszeit, am höchsten Ort der Stadt, mit der besten Sicht auf die Stadt. Von dort aus sieht man in Hinterhöfe, sieht man den Fluss, sieht man die Schulen und den möglichen Weg, den wir mit dem Parcours zusammen gehen wollen.

Ein Parcours besteht aus Hindernissen und der Linie, die sich aus ihren Abläufen ergibt. Beim ersten Hindernis geht es um die Menschen, die in 15 Jahren hier leben werden.

 

Weitere Informationen zum Jubiläumsprogramm