Pressemeldungen

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen der Stiftung Zukunft Berlin. Bitte richten Sie Anfragen an presse@stiftungzukunftberlin.eu.

Ihre Ansprechpartner:innen: Katharina Lübben (Tel. +49 30 2639229 45), Thor Hagedorn (Tel. +49 30 2639229 29)

Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein, um regelmäßig Pressemitteilungen und Termininformationen der Stiftung Zukunft Berlin per E-Mail zu erhalten:

SZB

Das Forum Zukunft Berlin lädt zur Diskussionsveranstaltung ein.

Fred Plaßmann

Berlin-Forum inspiriert: Initiative arbeitet an Willkommenskultur für Neu-Berliner:innen und Vernetzung mit Herkunftsländern.

Stiftung Zukunft Berlin begrüßt begonnenen Umsetzungsdialog zur Verwaltungsreform / Senat soll noch dieses Jahr Gesetzesvorlage beschließen

Stiftung Zukunft Berlin startet Dialog über respektvolles Zusammenleben in der Stadt Berlin