Wirkungsbericht 2023 der Stiftung Zukunft Berlin

Wir freuen uns, den Wirkungsbericht 2023 der Stiftung Zukunft Berlin der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 2023 erlebte die Stiftung Zukunft Berlin zahlreiche Veränderungen, sowohl inhaltlich als auch örtlich. Neue Initiativen wurden ins Leben gerufen und partizipative Formate erprobt.

Der Wirkungsbericht bietet einen umfassenden Überblick über unsere Projekte, Partnerschaften und Erfolge im Jahr 2023. In unseren Initiativen haben wir den Dialog zwischen der Zivilgesellschaft und Entscheidern möglich gemacht. Die Stiftung Zukunft Berlin tritt an, Lösungen zu finden und nachhaltige Veränderungen in der Stadtgesellschaft zu bewirken. Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren Wirkbericht herunterzuladen und mehr über unsere Arbeit zu erfahren. Gemeinsam können wir die Zukunft Berlins gestalten und eine lebenswerte Stadt für alle Menschen schaffen.

Jahresbericht 2022 herunterladen