Frühling in der SZB

SZB
Thor Hagedorn | Stiftung Zukunft Berlin

Mit dem Einzug des Frühlings, der sein farbenfrohes Band durch die Lüfte wehen lässt und neues Leben in die Straßen Berlins haucht, erstrahlt auch unser Vorgarten in der Nymphenburger Straße in voller Blüte. In diesem Geiste der Erneuerung und des Aufbruchs begrüßen wir mit großer Erwartung unsere neuen Praktikantinnen. Durch ihr Engagement und ihre innovativen Ideen werden sie eine wertvolle Bereicherung für den Alltag unserer Stiftung darstellen.

Wir befinden uns bereits in der intensiven Planungsphase für motivierende Zusammenkünfte im Rahmen der „Green Youth“ in Bukarest, sowie für das „Im Dialog bleiben!“ Forum und das Berlin-Forum, die im nächsten Monat stattfinden werden.

Die Stiftung Zukunft Berlin blickt einer Zeit voller regen Austauschs und tiefgründiger Diskussionen über städtische und gesellschaftliche Themen entgegen. Der Frühling symbolisiert weit mehr als eine Jahreszeit; er steht für Neubeginn, Wachstum und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft.