Auf Augenhöhe Diskussionsveranstaltung zu mentaler Gesundheit bei jungen Menschen

Klimaschutzpolitik in Berlin

20/04/2023 17:30

Am 20. April 2023 um 17:30 Uhr veranstaltet die Initiative Gemeinsam Berlin die Diskussionsreihe „Auf Augenhöhe“ zum Thema Klimaschutzpolitik. Der Veranstaltungsort ist die Stadtwerkstatt in Berlin-Mitte. Die Eröffnung der Veranstaltung wird von Isabella Hermann, Vertreterin der Stiftung Zukunft Berlin, sowie von Elisabeth Müller-Härlin, Mitglied von Fridays-For-Future, gehalten.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, die sich für das Thema Klimaschutz und die entsprechende politische Diskussion begeistern. Ziel der Veranstaltung ist es, eine offene und ehrliche Diskussion auf Augenhöhe zu ermöglichen, bei der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Meinungen und Ideen einbringen können.

Teilnehmer und Zuhörer der Diskussion werden verschiedene Politiker aus Berlin sein, um diese die Eindrücke in ihre Arbeit mitnehmen zu können. Wir sind überzeugt davon, dass die Veranstaltung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine wertvolle Erfahrung sein wird. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam über dieses wichtige Thema zu diskutieren.

Mehr Informationen zur Veranstaltung sind auf der Veranstaltungsseite zu finden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich vorab anzumelden.