5. Verleihung des BERLIN BRANDENBURG PREISES

15/10/2022 15:30

Der BERLIN BRANDENBURG PREIS zeichnet herausragende Leistungen für die aktuelle Entwicklung unserer gemeinsamen
Region aus – Leistungen, die einen wirkungsvollen und nachhaltigen Impuls für die soziale und gesellschaftliche Situation eines Ortes
oder der gesamten Region geben.

Der BERLIN BRANDENBURG PREIS setzt auf die Zusammengehörigkeit in der Region und will sie fördern.
Er bekommt sein Gewicht durch die Entscheidungen einer hochkarätigen Jury.

Zur 5. Verleihung des Preises laden die Stiftung Zukunft Berlin und die Brandenburgische Gesellschaft für Kultur und Geschichte am Samstag, 15. Oktober 2022 in den Projektraum Drahnsdorf ein. Der Preis wird in Anwesenheit von Rainer Genilke, Staatssekretär im Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg, und Severin Fischer, Chef der Senatskanzlei Berlin, verliehen. Im Anschluss präsentieren die Brandenburgischen Sommerkonzerte ein kleines Konzert.

Eine Teilnahme an der Preisverleihung ist nur auf Einladung möglich. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Nina Lütjens, luetjens@stiftungzukunftberlin.eu.