9 Personen stehen nebeneinander auf einer Wiese, zwei halten Vasen mit Blumenschmuck, zwei halten Blumensträuße

Bilder: BERLIN BRANDENBURG PREIS 2022

Der 5. BERLIN BRANDENBURG PREIS der Stiftung Zukunft Berlin und der Brandenburgischen Gesellschaft für Kultur und Geschichte wurde am 15. Oktober 2022 im Projektraum Drahnsdorf verliehen. Ausgezeichnet wurden die Archäologische Gesellschaft in Berlin und Brandenburg und das Netzwerk Zukunftsorte.

Alle Informationen zur Preisvergabe finden Sie hier.

Fotos: Frederic Schweizer. Bitte klicken Sie zum Download auf das jeweilige Bild.

Die Preisträger:innen der Archäologischen Gesellschaft in Berlin und Brandenburg und des Netzwerks Zukunftsorte © Frederic Schweizer
5 Menschen stehen nebeneinander im Freien vor einem Backsteingebäude
vlnr: Nina Lütjens (Stiftung Zukunft Berlin), StS Michael Biel (Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe Berlin), Richard Meng (Stiftung Zukunft Berlin), Katja Melzer (Brandenburgische Gesellschaft für Kultur und Geschichte), StS Rainer Genilke (Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung Brandenburg) © Frederic Schweizer
StS M. Biel steht am Rednerpult vor Publikum in einem Raum mit Säulen und Backsteinmauer